Qualität Das einfache Rezept: Qualität schmeckt.

Wir arbeiten mit »Lebens«-Mitteln. Das heißt für Aichbachtaler: höchste hygienische Standards, ständige Kontrolle, stetige Verbesserungen. Denn nur so konnten und können wir unsere Kunden von unseren Produkten überzeugen.

Streng kontrolliert von unabhängigen Hygieneinstituten, noch strenger von uns selbst: Bereits seit 1995 werden bei Aichbachtaler Betriebsabläufe dokumentiert und ständig verbessert, Kontrollstellen eingerichtet und seit 2006 zudem unangemeldete Kontrollen durchgeführt.

Das Gute liegt so nahe: Auch unsere Lieferanten müssen die hohen Standards von Aichbachtaler erfüllen. Wenn möglich greifen wir dabei auf kleinere, regionale Erzeuger zurück, die noch persönlich für die Qualität ihrer Produkte geradestehen. Beispiel: Unsere Backwaren werden von unserem Nachbarn, einem Münchener Premium-Bäcker stündlich frisch über einen direkten Rampenanschluss geliefert – noch frischer geht’s nicht.

Natürlich werden auch unsere Bio-Artikel mit größter Sorgfalt produziert. Gemüse, Salate, Wurstwaren sowie Mopro-Artikel werden täglich frisch von unseren Bio-zertifizierten Lieferanten angeliefert!

Wir erfüllen alle Standards: Selbstverständlich erfüllen wir sämtliche Voraussetzungen für Lieferanten- Audits der Firmenverpflegung bzw. des Care- und Flugcatering.